Wednesday 28 March 2012

Haarausfall bei Frauen - Ursachen


Während es fast erwartet wird, dass die meisten Männer einige Haarausfall auftreten, ist es allgemein geglaubt, dass Frauen nicht ihr Haar – ihre Krönung verlieren sollen. Die meisten Frauen leiden sind verwirrt und verlegen, wenn es Ihnen passiert. Jede zweite Frau ein gewisses Maß an Verdünnung in ihren Lebenszeiten zu erleben und ist daher sehr viel häufiger als die meisten Leute denken.

Damen Haar-Verlust-Philosophie
Die gute Nachricht für Frauen ist, dass, anders als für Männer, ein großer Prozentsatz der Frauen Haarausfall umkehrbar. Diagnose von Haarausfall ist jedoch komplizierter als für männlichen Haarausfall. Die zugrunde liegenden Ursachen sollten untersucht und von Ihrem Hausarzt genau diagnostizieren getestet werden.

Frauen werden selten Kahl in die Art und Weise Männer Glatze erleben. Vielmehr Frauen häufig erleben Sie insgesamt dünner und miniaturisierte Wellen oben auf dem Kopf, während sie altern. Bei ist Alter 40 oder zu Beginn der Wechseljahre meistens wenn Frauen eine bedeutende Änderung in ihrer Haarqualität.

Für die meisten Frauen ist die Ausdünnung hormonell verwandt. Es kann sein, die nach Auswirkungen der Wechseljahre oder Schwangerschaft oder einer überaktiven Schilddrüse, aber es gibt in der Regel ein erkennbaren Grund warum Frauen Ausdünnung Erfahrung. Was ist aus diesem Grund Ermittlung und Bewertung der Optionen ist der erste Schritt im Umgang mit ihm.

Symptome von Haarausfall:
1. Ausdünnung über den gesamten Kopf.
2. Leichte bis moderate Loss bei der Krone oder Haaransatz.

Die häufigsten Haarausfall bei Frauen nennt man weibliche Muster Alopezie, und kann entweder der Mutter oder des Vaters Seite der Familie kommen. Weibliche Muster Alopezie betrifft rund ein Drittel aller Frauen anfällig, aber sieht man meist nach der Menopause und wird verursacht durch eine Abnahme der Östrogenspiegel. Verschiedene Formen der Östrogen können "gegen" Androgene und verringern Sie dadurch ihre Verfügbarkeit auf die Zelle, indem Sie blockieren Androgenrezeptoren. Eine Frau, die Miniaturisierung bemerkt möglicherweise nicht sicher, ob der Verlust wird vorübergehend oder dauerhaft - z. B. Wenn eine Veranstaltung wie Schwangerschaft oder Krankheit, die möglicherweise temporäre Ausdünnung zugeordnet wurde.

Ursachen von Haarausfall bei Frauen
Hier ist eine Liste der einige der häufigsten Ursachen für Haarausfall bei Frauen (in keiner bestimmten Reihenfolge):

# 1. DHT: Frauen und Männer, ist die häufigste Ursache für dünner werdendes Haar als eine Ansammlung von DHT (Dehydrotestosterone) an der Haarwurzel des Haarfollikels. Das Endergebnis ist eine kürzere Lebenszyklus des Haares zur Miniaturisierung und schließlich zu vergießen.

# 2. Hereditäre/genetische: Bekannt als androgenetische Alopezie, hereditäre ist Glatze häufiger bei Männern als bei Frauen. Während es bei Frauen auftreten kann, ist den meisten weiblichen Haarausfall durch andere Faktoren verursacht.

# 3. Hormonelle Veränderungen/Ungleichgewicht: über/unter aktive Schilddrüse Drüsen und unausgewogene Östrogen Ebenen zu Haarausfall beitragen können.

# 4. Schwangerschaft: 2 bis 3 Monate nach der Schwangerschaft erleben Frauen oft viel dünner.

# 5. Drogen/Medikamente: Krebs-Behandlungen wie Chemotherapie und Bestrahlung Therapie können plötzliche Verlust führen, da die Wachstumsphase des Haares plötzlich beendet wird. Antibabypille, Arthritis Medikamente, Blutverdünner, bestimmte Medikamente für Geschwüre und Antidepressiva kann auch Schwächung der Follikel.

# 6. Physische Trauma: Aggressive Frottee, grobe Kämmen in nassem, extreme Kopfmassage oder Ursachen Haare wachsen wieder feiner und führen zum permanenten Tod der Follikel.

# 7. Intensive Belastung: in der Regel kann temporär in der Natur, extremen physischen oder emotionalen Stress auslösen, einen Zeitraum zu vergießen.

# 8. Haar Produkte/Chemikalien: Dauerwellen, Haare färben, Ponytails, enge Zöpfe, heiße Ölbehandlungen Chlor in Schwimmbädern, zu viel Sonnenlicht und übermäßige Haarwäsche kann zu geschwächten Follikel führen.

# 9. Schlechte Durchblutung: nicht genügend Nährstoffe Follikel durch den Blutstrom erreichen.

# 10. Unausgewogene Ernährung: Während in der Regel kein direkte Ursache, kann zu wenig Protein oder Eisen zu Blutvergießen führen. Anstrengende Diät kann zu Haarausfall führen, besonders wenn Sie haben dünnes Haar zu beginnen mit.

Während richtig diagnostizieren die Ursache ein zentraler Aspekt der Behandlung, der Zeitpunkt des Behandlung Programms ist auch wichtig ist. In fast allen Fällen beginnt die frühere Behandlung, desto besser das Ergebnis.