Wednesday 28 March 2012

Ursachen für Haarausfall bei Frauen - warum manche leiden unter übermäßigen Haarausfall


Wenn Sie eins von denen sind, die Haare Probleme sind, sollten Sie zunächst tiefer zu graben in die Ursachen von Haarausfall bevor Sie Hunderte von Dollar für Haare Heilmittel ausgeben. Um Ihnen die verschiedenen Ursachen der weiblichen Haarausfall helfen zu verstehen, lesen Sie weiter.

Sorge und Angst

Eine der Hauptursachen für Haarausfall ist Stress und Angst. Berichte zeigen, dass Frauen, die sich durch einige anspruchsvollen Zeiten in ihrem Leben und diejenigen, die unter Angststörungen leiden neigen dazu, mehr Haarsträhnen pro Tag als diese Frauen zu verlieren, die geistig und emotional fit sind. Wenn Sie durch einige wirklich mal in letzter Zeit gefordert haben, nicht sein übermäßig alarmiert wenn Ihr Haar shedding Alot beginnt.

Haarausfall durch Stress und Angst verursacht ist in der Natur übergeben und es dauert nur so lange, wie Sie gestresst sind. Um zu verhindern, dass Ihre Haare fallen aus deinen Geist, lernen Sie, Ihren Stress zu verwalten. Wenn die Dinge wirklich anstrengenden am Arbeitsplatz und zu Hause, ziehen Sie ein paar Tage aus der Hektik des Alltags aus.

Hormonellen Ungleichgewicht

Laut Experten kann hormonelle Ungleichgewicht Haarausfall verursachen, so gibt es eine große Chance, die Frauen die Wechseljahre erleben durch Haarausfall gehen werden. Wenn Sie sind jetzt in Ihren mittleren vierziger Jahre oder Anfang der fünfziger Jahre, Ihren Körper durch viel von hormonellen Veränderungen geht also keine Panik, wenn Ihr Haar zu lichten beginnt.

Die meisten Fachleute einig, dass es völlig normal, dass Frauen Leben durch eine gewisse Menge an Haar Verdünnung in dieser Phase werden also cool über die ganze Sache. Denken Sie daran, die nur sehr wenige Frauen gehen immer völlig Kahl und dünner werdendes Haar in den Wechseljahren ist vorübergehender Natur.

Strahlung und Chemotheraphy

Vielleicht ist die einzige Zeit, die Frauen immer völlig Kahl gehen während einer Bestrahlung oder Chemotherapie Therapie. Wir müssen begreifen, dass diese Art der Behandlung sehr invasiv sind, und sie können schwere Nebenwirkungen wie Haarausfall bewirken. Zum Glück, die unerwünschten Auswirkungen der Strahlen- und Chemotherapie sind kurzlebig und diejenigen, die durch diese Art der Behandlung gehen letztlich wieder ihre Haare.