Sunday 15 January 2012

Was sind die primären bewirkt, dass der Haarausfall?


Es folgt eine Liste der Dinge, die zu Haarausfall führen kann:

Längere, chronische Krankheit. Erkrankungen der Nieren und Leber und Poly-zystische-Ovar-Syndrom bei Frauen, können anormaler Haarausfall führen.

Hormonellen Ungleichgewicht. Verlassene Diabetes unter Umstnden Bedrängnisse der Schilddrüse, übermäßige Sekretion von das männliche Hormon Androgen in Frauen, Schwangerschaft, unter anderem mit der Produktion von neuen Haarfollikel. Dies bewirkt, dass Ausdünnung der Haare.

Weitere Medikamente. Die nachhaltige Nutzung der einige Medikamente, wie Isotretinoin verwendet, um Heilung bipolare Störung oder Antibiotika oder Diät-Pillen oder Antikoagulantien, Antidepressiva, Vitamin-A-Zulagen, Chemotherapeutika und solche andere kann Haarausfall verursachen.

Alopezie Areata. Dies ist eine Hauterkrankung, die reduziert die Haare auf der Kopfhaut und andere Teile des Körpers als gut. In dieser Autoimmunerkrankung zerstört das Immunsystem des Individuums ihre eigenen Haarfollikel. Die Beginn-o, die diese Erkrankung in der Kindheit auftritt. Die Haare kann wieder wachsen, aber dies geschieht nicht in allen Fällen.

Trichotillomanie. Dies ist eine psychosomatische Störung, in der der Patient unkontrollierbar ihre eigenen Haare zieht. Dies erstellt Glatze Flecken auf der Kopfhaut.

Haar-Styling. Verwendung von ätzenden Chemikalien auf die Haare, wie färben, Dauerwellen oder richten das Haar kann die Haarfollikel beschädigen, zu Haare fallen. Zurück zu binden setzen die Haare zu eng auch Spannung auf der Kopfhaut, die Schäden an den Haaren erstellt. Diese Formen des Haarausfalls können temporär oder permanent sein.

Der Mangel an Ernährung. Armen Essgewohnheiten und unausgewogene Ernährung dazu beitragen, Haarausfall. Patienten mit Essstörungen wie Anorexie und Bulimie übermäßigen Haarausfall oft erleben.Aufnahme einer ausgewogenen Ernährung mit ausreichend Eiweiß und Kohlenhydraten ist unerlässlich für die Gesundheit des Haares. Der Mangel an Mineralien wie Eisen in der Nahrung Nahrung des Haarwachstums erschwert. Dies kann zu Haare fallen auch führen

Störung der Wachstumszyklus. Ereignisse wie die Geburt eines Problems, und sogar eine größere Operation zu temporären Haarausfall, aufgrund der Beanspruchung des Vorgangs führen kann. Allerdings die Auswirkungen spürbar bis nach Monaten nach dem Ereignis möglicherweise nicht. Dies ist weil Haar eine lange Zeit nimmt zu wachsen. Mehr als oft nicht, ist diese Art von Haarausfall natürlich wieder aufgefüllt.

Pilzinfektionen der Kopfhaut. Dies bewirkt, dass Haarausfall bei Kindern; die Bedingung kann mit Antimykotika behandelt werden.

Lebensstil Erkrankungen. Übermäßige Belastung, Mangel an Schlaf, unsachgemäße Flüssigkeitsaufnahme und andere Faktoren dazu führen, dass Haarausfall.

Da anormaler Haarausfall der frühen Indiz für einige ernste Krankheit sein könnten, ist es wichtig, die eigentliche Ursache zu entdecken, dass weitere Komplikationen verhindert werden können.