Monday 16 January 2012

Haar Verlust-Ursachen - Behandlungen - Rechtsmittel und Produkte


Beim Einkaufen rund um, dass ich eine sehr interessante Sache, bemerkt vor 3 Monaten war die, dass es viele Menschen leiden mit Haarausfall. Was mich noch mehr schockiert war, dass diese Menschen jung waren.Wirklich besorgt, die mich weil ich begann zu fühlen, als ob ich möglicherweise weiter, und ich brauche, um sicherzustellen, dass ich nicht finden konnte, mein selbst in einer ähnlichen Position, also habe ich beschlossen, einige Informationen zu diesem Thema, um mir zu helfen zu erhalten und alle Freunde versuchen und verhindern, dass Opfer dazu, im besten Leben wenn wir völlig mit unseren Auftritt verfangen haben. So, hier sind einige der Dinge, denen ich kam mit.

Ich nahm immer war im Zusammenhang mit alten Männer Glatze, Haarausfall, aber diese Annahme nicht korrekt ist, da es auch weibliche Haarausfall gibt.

Haarausfall ist offenbar ein normaler körperlicher Prozess, den jeder jeden Tag mit einer Rate von approximately.50-100 Kopf Haare pro Tag durchläuft.

Seien Sie nicht beunruhigt diese wachsen wieder in der Regel in der gleichen Follikel auf den Kopf. Jedoch wenn Sie mehr als die dann es Zeit verlieren ist, die Alarme klingen, sind Sie in einigen Schwierigkeiten.

Damit könnten Sie Fragen "würden wie ich, ob ich bin mehr die normale Menge zu verlieren?" Es ist nicht, wie du gehst, um jeden Tag zählen wie viel verloren geht. Nun, wenn Sie in diese Kategorie fallen, werden dann Sie als Alopezie, die medizinische Bezeichnung, die beschreibt, wann eine Person sichtbar dünn oder Glatze Patches hat.

Nun gibt es viele wissenschaftliche Erklärungen, die ich lesen, aber ich auf jeden Fall würde nicht ins Detail gehen mit ihnen da gut es gerade nicht für mich Sinn macht, werde ich einfach es einfach zu halten.

Ursachen des Haarausfalls

Haar Behandlungen/Styling-Now, die diesem Faktor, den ich völlig mit identifizieren können und ich weiß, ist der Hauptgrund, warum junge Menschen erleben Sie Haarausfall.

* Wenn Ihre Haare färben chemisch behandelt wird, durch Bleichen, Perm etc. können es beschädigen das Haar und kann die Haar-Pause machen oder herausfallen.Dies ist in der Regel temporäre Haarausfall.

* Haar-Styling kann jedoch dauerhafteren Charakter wie es Traktion Alopezie entwickeln kann, die tritt auf, wenn das Haar so fest, dass es Spannung auf der Kopfhaut legt gezogen wird.

Jetzt ich für sowohl die ehemalige und dass letztere bezeugen kann, ich verwenden, um eine Dauerwelle zu bekommen und ich farbiger und oft meine Haare gebleicht und ich erfahren so viel Haar-Verlust im Alter von 19, die ich alle meine Haare, für einen Neuanfang erhalten abgeschnitten. Allerdings scheint haben auch Dreadlocks, beschweren sich über ihre Haare Linie zurück und, dass es Haar jetzt ich schreckliche Sperren habe, und ich, einige meiner Freunde gesehen habe mit geringer Dichte. Wenn Aufrechterhaltung und styling Dreadlocks gibt es eine Menge ziehen auf der Kopfhaut, so ist es ganz einfach, lose Haare mit Person mit dieser Haartyp.

Schlechte Ernährung-unsere Haare ist eine Art von Protein namens Keratin, aus und daher wenn der Körper braucht man genügend Protein, Vitamine und Mineralien, Haarwuchs aufrechtzuerhalten. Ernährung ist wichtig, weil die Haare und Nägel in der Regel die letzten Teile des Körpers sind zu erhalten die Nährstoffe erhalten aus der Nahrung daher wenn die richtigen Mahlzeiten nicht verzehrt werden, dann das Haar darunter leiden.

* Dies kann mit Menschen mit Essstörungen wie Anorexie und Bulimie gesehen werden, wie sie in der Regel ihre Haare verlieren.

* Vegetarier können auch ihre Haare verlieren, wenn sie nicht genügend Protein aus nicht Fleisch Quellen erhalten.

* Niedrige Serum-Eisen

Männliche Muster Kahlheit-jetzt in diesem besonders bei älteren Männern Fall jedoch werden in gestartet kann der Mitte - Teenager-Alter.Männlichen Haarausfall kann durch eine Kombination von Faktoren verursacht werden.

* Hormone als Androgene und Genetik.

* Jungs, die Steroide wie Testosteron baut ihren Körper nehmen.

Krankheiten oder Krankheiten

* Unkontrollierter Diabetes oder Schilddrüse Krankheit

* Nieren, Erkrankungen der Leber und lupus

Medikamente

* Akne Medikamente

* Diät-Pillen, die Amphetamine enthalten

* Chemotherapeutika

Ursache der weiblichen Haarausfall

* Geburtenkontrolle Pillen

* Syndrom der polyzystischen Ovarien

Alopezie Areata-Haar fällt in der Regel aus, was zu glatt, Patches bezüglich der Größe der Münze finden.

Haar ziehen (Trichotillomanie)

Können wir Haarausfall stoppen?

In den meisten Fällen kann nicht es gestoppt werden jedoch bestimmte Schritte unternommen werden können, mit dem Problem umzugehen sei es durch die Verwendung von dauerhaften oder vorübergehenden Produkte