Monday 12 December 2011

Einschränkungen des Spenders Haar, das verwendet werden kann in Haartransplantationen

Spender Versorgung ist entscheidend bei der Durchführung Haar Wiederherstellungsverfahren und schlechte Haartransplantationen reparieren. Es stimmt, dass viele der kosmetische Defekte erstellt von armen Techniken ganz oder teilweise aufgehoben werden können durch sorgfältig entfernen und unansehnlich Transplantate re-implanting. Die wichtigste Faktor, die im Allgemeinen der Chirurg verhindert, dass der Patient Wiederherstellung Ziele zu erreichen ist jedoch eine begrenzte Spender-Versorgung. Eine abgereichertem Spender Versorgung kann das Ergebnis der verschwendet Haare während ein bad Hair Transplant Verfahren oder aufgrund der genetischen Beschränkungen des Patienten sein.

Haar Verschwendung aufgrund schlechter Operationstechniken, ist wie oben beschrieben in der Regel die Hauptursache für Spender Versorgung Erschöpfung. Frühe verräterische Anzeichen der Haare Verschwendung ist eine Transplantation, die scheint zu dünn für die Anzahl der Transplantate verwendet, schlechtes Wachstum manifestiert sich als Lücken am Haaransatz oder ungleichmäßige Dichte in Bereichen, wo die Abdeckung einheitlich sein sollten. Die Tatsache, dass Spender Haar verschwendet wurde möglicherweise von einem Spender Schnitt vermutet werden, die länger als eine bestimmte Anzahl von Prothesen oder einer ungewöhnlich niedriger Dichte im Bereich Geber in der Nähe der Spender Narbe erwartet wurde. Leider ist es sehr schwierig ist, die genauen Ursachen im Nachhinein festzustellen und zu der Zeit Chirurg ist bekannt, dass er von nutzbare Spender Haar ausgeführt wurde, die Schäden an den Patienten getan wurde.

Da eine angemessene Spender Versorgung so wichtig für eine erfolgreiche Reparatur ist, wird die Bewertung genau der Menge der Haare verfügbar größter. Beim Ausführen eines Haares transplant Verfahren auf eine Jungfrau Kopfhaut, ist Quantifizierung der Spender Versorgung eher einfach, wie Dichte und Kopfhaut Laxheit im Bereich Spender relativ homogen sind. Reparaturen jedoch kommen zusätzliche Faktoren ins Spiel. Obwohl es genug Haare im Bereich Spender werden scheint, kann es nicht operativ zugegriffen werden. Faktoren, die das Haar zur Verfügung Spender begrenzt sind:

> Geringe Spender Dichte
> Feines Haar Kaliber
> Armen Kopfhaut Mobilität
> Narben

Hochdruck-Spender-
Spender Haar Dichte (Spender Dichte) kann mit einem einfachen Handgerät bezeichnet ein Densitometer gemessen werden. Dieses Instrument ist für die Beurteilung der Spender Dichte, follikuläre Einheit Zusammensetzung und Miniaturisierung von unschätzbarem Wert. Patienten mit hohen Haar Dichte haben mehr Haare pro follikuläre Einheit, anstatt follikuläre Einheiten Abstand enger zusammen. Die Umkehrung gilt auch. Eine Person mit Natur Haar Dichte hätte weniger Haare pro follikuläre Einheit, aber mit dem gleichen Abstand zwischen den Einheiten (d. h. 1 follikuläre Einheit/mm2). Bei sehr niedrigen dichten gilt diese Regel weniger.

Produziert von der traditionellen Punsch-Graft-Methode, die die öffnen-Spender-Technik verwendet, um das Haar zu ernten, Narbenbildung ist ein sichtbar Marker der Höhe der Chirurgie durchgeführt. Eine kann leicht schätzen, die Menge der Spender Haare durch den Bereich der öffnen-Geber auf die verbleibenden Jungfrau Spender Kopfhaut Narbenbildung Vergleich verwendet. In Streifen-Ernte gibt jedoch die lineare Narbe wenig Anzeige der Streifen Originalgröße, da sie nur die Länge der excised Haut und nicht der Breite widerspiegelt. Mit dieser Methode ist nicht die tatsächliche Höhe der Gewebe entfernt leicht feststellbar.

Die prozentuale Abnahme der follicular Unit Dichte bieten ein Hinweis auf wie viel Gewebe wurde entfernt und noch wichtiger, wie viel bleibt um zu ernten. Im Allgemeinen kann eine Person follicular Unit Dichte verringert werden, ca. 0,5 Einheiten/cm2, bevor Bereich Spender zu dünn werden und nicht mehr Haare geerntet werden sollte. Wenn die Dichte follikuläre Einheit auf dem Gebiet der vorherigen Spender Maßnahmen ernten 0.75/mm2, etwa die Hälfte der potenzielle Spender Haar verwendet wurde und etwa die Hälfte der nutzbare Haare bleibt. Im obigen Beispiel Rückgang eine 12,5 % follicular Unit Dichte bedeutet, dass 25 % der verfügbaren Spender Haare in diesem Bereich in das Verfahren der vorherigen verwendet wurde.

Der Wert bei der Messung der follicular Unit Größe (Haare/follicular Unit) und follicular Unit Dichte (Follikulären Einheiten/mm2) ist, dass erstere die Chirurgen Informationen über den Patienten ursprünglichen Haare Dichte gibt, und letzteres über wie viel Haar verwendet wurde in früheren Operationen, auch wenn der Patient ursprünglichen Haare Dichte nicht gemessen worden war.

Feines Haar Kaliber-

Obwohl die Transplantation nicht betroffen, ist Haar Wellendurchmesser ein ausgesprochen wichtiger Wirtschaftsfaktor Haar Volumen und damit zur Verfügung Haar Versorgung. Haar Stiel-Durchmesser wird seltener als die tatsächliche Anzahl der Haare erwähnt, weil es schwieriger zu messen ist. Jedoch kann nicht seine Bedeutung in beiden der Jungfrau Transplantation Prozedur-- und bei der Reparatur einer schlechte Haartransplantation--überbetont werden.

Der Bereich im terminal Haar Wellendurchmesser ist, dass etwa 2,3 (0.06 mm für sehr feine kaukasisches Haar bis 0,14 mm für grobe asiatische Haar) aussteigen. Dies stellt eine Variation in X-Querschnitt von etwa 5,4 Herde seit Bereichs = ~ r2 oder ~(1/2d) 2. Im Gegensatz dazu ist der Bereich im Haar Dichte bei Patienten, die wir Transplantation von 150 Haare/cm2 bei denen niedriger Dichte, bis etwa 300 Haare/cm2 für diejenigen mit der höchsten 2-fold Unterschied. Wenn wir dies im Vergleich zu 5,4 Klappe Bereich im Haar überqueren-abschnittsweise Gebiet, wir sehen, dass in der Theorie, Schwankungen der Haare Wellendurchmesser haben sollten ein 2,7 mal größeren Einfluss auf die Darstellung der Fülle (visuelle Dichte) als die absolute Anzahl der Haare.

Die Bedeutung dieser in eine Reparatur ist, dass für einen bestimmten Grad der "Plugginess", feines Haar weniger Tarnung als gröber Haar zur Verfügung stellt. Feines Haar muss daher in größerer Zahl oder in mehreren Sitzungen zu den gleichen Grad der Tarnung transplantiert werden. Wenn diese Menge der Haare nicht verfügbar ist, müssen die Reparatur Kompromisse erzielt werden.

Schlechte Kopfhaut Mobilität-

Spender Dichte und Haar Wellendurchmesser sind nicht die einzigen Faktoren, die die verfügbaren Spender-Versorgung. In Reihenfolge für eine ausreichende Menge der Haare von der Streifen-Methode geerntet werden muss ausreichende Kopfhaut Nachlässigkeit, die Wunde zu schließen, nachdem der Geber-Streifen entfernt wurde. Gegen eine geringe Spender Dichte ist es besonders wichtig, mit angemessenen Kopfhaut Nachlässigkeit, weil möglicherweise eine erweiterte Narbe sichtbar durch die dünne Haare.

Die Position des der Spender Schnitt wirkt sich erheblich Kopfhaut Mobilität. Die ideale Position für den Spender Schnitt ist in der Mid-portion die ständige Zone, die in die meisten Einzelpersonen, auf der Ebene der externen okzipitale eine Protuberanze und die überlegene Nacken-Linie liegt. Die Muskulatur des Halses legen Sie in den unteren Teil des dieser Höhenzug, so dass ein Einschnitt unten das anatomische Wahrzeichen gesetzt wird durch die Muskel-Bewegung direkt darunter beeinträchtigt werden. Eine gestreckte Narbe in dieser Lage ist äußerst schwierig, da Re-excision, auch mit untergraben Reparatur und geschichteten Schließung neigt dazu, mit einer noch breiteren Narbe zu heilen. Um das Problem Verbindung, ist eine eher Oberschale mit einen niedrigen Spender Einschnitt durchschneiden. Sobald die Faszie verletzt wurde, ist das Risiko des Habens einer erweiterten Narbe stark erhöht.

Einschnitte, die deutlich über der okzipitale eine Protuberanze gestellt haben eine höhere Inzidenz von erweiterten Narben, aber dieses Risiko ist nicht so groß wie es ist wenn Einschnitte unterhalb der okzipitale eine Protuberanze platziert werden. Die größten Risiken platzieren Narben zu hoch auf der hinteren Kopfhaut sind Mangel an Beständigkeit der transplantierten Haare (es kann androgener Alopezie unterliegen) und zukünftige Sichtbarkeit der Narbe würden Rande Geber weiter einzugrenzen.

In "Follicular Unit Extraktion," kann eine Technik mit sehr kleine Schläge (~ 1 mm) um einzelne follikuläre Einheiten direkt vom Spender zu entfernen, ohne einen linearen Schnitt das Problem einer engen Kopfhaut umgangen werden. Dieses Verfahren ist etwas analog zu der alten Stempel-Technik, mit der Ausnahme, dass zusätzlich zu halten, nur die Schläge ausgerichtet Parallel zu der Haar-Wellen, die Schläge jetzt über einzelne Follikulären Einheiten ausgestattet sind. Wenn Sie dieses Verfahren für Reparaturen verwenden, kann follikulären Transection ein erhebliches Problem, weil die Ausrichtung der Follikel oft durch Narbengewebe verzerrt wird.

Narbenbildung-

Narben im Bereich Spender begrenzt die Menge der Haare der Chirurg für eine Reihe von Gründen zugänglich. Das offensichtlichste ist, dass ein größerer Spender Streifen um zu ernten die gleiche Menge der Haare entfernt werden muss. Die zweite, oben erwähnt, ist, dass Narbenbildung verringert Laxheit Kopfhaut von elastischen Gewebe zu zerstören und zerstören den subkutanen Raum. Dies bewirkt, dass die Dermis, die Faszie unten gebunden zu sein. Das dritte ist, dass die Narben selbst sichtbar sein und erfordern mehr Haare im Bereich Spender auf die Narben als normale Kopfhaut Deckung wäre überlassen werden können.

Mit dem Ziel der Vermeidung Transection, aber angesichts der schlechten Visualisierung übergeben der Chirurgen mit die traditionellen Stempel Technik oft komplett durch den Vakuumeffekt Raum um sicherzustellen, dass er unter dem Niveau des Haarfollikels. Da viele einzelne Schläge benötigt wurden, könnte dies deutlich mehr Auslöschung von den Vakuumeffekt Raum als einen linearen Schnitt führen. Das Wesen der sekundäre Absicht Heilung, verursacht auf die die offene Geber Technik abhing, eine erhebliche Menge an Narben im Bereich Spender.

Das Vorhandensein von offenen Spender Narben kann der Chirurg geben ein falsches Gefühl der Sicherheit denken, dass da ein Exzision mit einer primären Verschluss nicht ausgeführt wurde, nicht der Patient Spender Nachlässigkeit beeinträchtigt wurde. Diese Logik kann locken die unvorsichtigen Chirurg in Ernte einen Spender-Streifen, der oft mit katastrophalen Folgen zu groß ist. Wenn der Chirurg versucht, den Spender Wunde zu schließen, ist die strengen Abriegelung mehr Spannung auf das Nahtmaterial erforderlich. Das Nahtmaterial jedoch tendenziell die Narben Wunde Kanten reißen da Narbengewebe deutlich weniger ist elastisch und mehr als normale Kopfhaut lockeren. Ein Versuch, die Spannung von untergraben verteilen kann die Gefahr verursachen zusätzliche Trauma auf einen größeren Bereich und in eine noch größere Wunde.