Monday, 12 December 2011

Bevor Sie etwas tun verursacht Sie Bedarf zu verstehen, was Haar-Verlust in Ihrem Fall

Jedermanns Selbstwertgefühl und Selbstbild ist betroffen, wenn dünner werdendes Haar und Haarausfall beginnt in Jungs oder Damen materialisieren. Während Menschlichkeit es häufiger akzeptiert ist es nicht so viel von einem Problem bei Männern. Haar-Mangel für Jungs ist eher ein natürliches vorkommen. Obwohl wir nicht hören wollen, werden etwa 50 % der us-im Alter von 50 Jahren, irgendeine Art von Haarausfall erleben. Für Frauen ist es völlig in einem anderen Licht betrachtet. Bevor Sie ein Haar-Verlust-Heilmittel finden müssen Sie erzogen, was Haarausfall Ursachen.

Sie können der männlichen Haarausfall gehört haben, denn es sehr weit verbreitet ist, es gibt Mittel. Es ist normalerweise geerbt, von einer Generation an die nächste übergeben. Während es keine solche Sache wie absolute Heilung gibt, kann es deutlich mit einige Medikamente verlangsamt werden. In diesem Artikel werden wir einfach prüfen, den deshalb Teil des Puzzles.

Eine medizinische Situation für Haare zu verlieren ist bekannt als Alopezie. Mehr Frauen als Männer diese erhalten, aber es kann auch vorkommen, beiderlei Geschlechts und in jedem Alter.

Eine Reihe von völlig unterschiedlichen Variationen der Alopezie für Haarausfall.

Androgener Alopezie: In der Regel genannt männlichen Haarausfall. Normalerweise es ist von einer Generation an die nächste übergeben und beachten, dies auch Frauen beeinflussen kann. Wenn Sie diese dort sind einige Drogen haben, die den Verlust der Haare Prozess verlangsamen können. Werfen Sie einen Blick auf Minoxidil (Rogaine) auf dem Kopf und Haar, angewendet und es gibt Medikamente, die Sie enthalten Finasteride (Propecia) einnehmen, ein paar haben Erfolg mit natürlichen Kräutern Sägepalme und Beta-Sitosterin vergleichbar.

Alopezie Areata: Diese ia ein eher zufällig unregelmäßige Verlust der Haare, kann es möglicherweise hit or miss ganz verschiedene Regionen des Kopfes. Sie sehen dies häufiger bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen als ältere Menschen. Grundsätzlich ist es eine vorübergehende Verlust der Haare, ausgelöst durch Hormon Änderungen, wie z. B. bei jungen Erwachsenen und erwartet Frauen. Während es äußerst peinlich in der Regel weniger als ein Jahr ist bevor die Haare zurückgibt.

Alopezie-Totalis: Diese Bedingung oft startet und stoppt nicht, bis alle Haare auf dem Kopf nicht mehr ist.

Alopezie Universalis: Vollständigen Verlust aller körperlichen Haar kann diese Situation ausgelöst werden.

Telogen Effluvium: In der Regel durch verschiedene Medikamente ausgelöst, kann dies eine Ausdünnung der Haare. Es könnte tatsächlich auslösen Ausdünnung oder alle körperlichen Haare verlieren. Normalerweise dauert dies nur für ein paar Monate. Sie können einige der Medikamente vorsichtig sein, die Sie einnehmen.

Haar-Verlust auf Chemotherapie und Strahlentherapie, auf die Behandlung von Krebs gebracht. Dies ist ein Nebeneffekt von der Krebstherapie. Viele Dokumente empfehlen Perücken, bis das Haar zurückgibt.

Haar-Verlust wegen Frisur chemischen Verbindungen und Behandlungen. Haarglätter und heiße Lockenstäbe bewirken, dass Haare zu brechen und werden spröde erweisen. Das ist normalerweise nicht langfristig, wenn die chemische Verbindungen oder Prozesse beenden, die das Haar zurückgibt.

Macht Haarfarbe einen Unterschied? Ärzte haben bestätigt, dass Menschen mit roten Haaren weniger Haare als Leute mit Brünette Haar haben. Das dickste Haar ist natürlich Blond, sie sagte zu 25 % mehr Haare als Menschen mit braunen Haaren.

Haarausfall bei Jugendlichen

Einige Kinder leiden unter Haarausfall, der oben erwähnt wurde. Behandlung für dieses gibt, sollten Sie einen Dermatologen. Kinder können auch lose Haare für eine Trama auf der Kopfhaut. Einige Eltern denken, dass es hilft Haare schneller wachsen könnte halten Sie das Haar gezogen wieder enge, dennoch über lange Zeiträume, die dies zunehmend Haarausfall verursachen. Häufiger ist eine Krankheit als Tinea Capitis bezeichnet, dies wirkt sich auch die Augenbrauen und Wimpern. Es empfiehlt sich, ein Arzt rasch dazu finden Sie unter.

Andere Ursachen, die nicht Krankheit, die Ursachen Haarausfall.

1. Hormone - während Männer auch von Hormon Änderungen betroffen sind, die Anpassungen bei Frauen passieren viele weitere Male im Laufe ihres Lebens. Pubertät, während der Schwangerschaft, Geburt und Wechseljahre können alle Ursache dünner werdendes Haar oder sogar ganze Haarausfall.

2. Behandlung - eine wachsende Zahl von wir sind vorgeschrieben für Medikamente. Wie neue Medikamente auf den Markt wird dieses Problem einfach schlimmer. Medikamente für Antidepressiva, Blut-Verdünnungsmittel und Cholesterin und sogar Empfängnisverhütung Kapseln für Frauen vorgesehen.

3. Gene - Haar Follikel sterben und es wird geerbt, von Männern und Frauen. Es weiter verbreitet in Männer ist tritt eine generische Ausdünnung um etwa 15 % der Frauen.

(4) Stress - alles traumatische die Physis passieren könnte Haarwuchs zu langsam oder herausfallen können früh verursachen. Wenn die Spannung nicht viele Male mehr wird die Haare nachwachsen.

5. Krankheit - gibt es medizinische Bedingungen, die bekannt ist, dass Haarausfall ähnlich wie Diabetes auslösen oder Störungen der Schilddrüse Sie lose Haare aus der Körper wird Stress.

6. Haar Verletzung - tritt normalerweise mehr auf weibliche, von sehr warme Haar Gebläse, Lockenstäbe, Haarfärbemittel, Bleichen und wir konnten weitergehen. Alle diese auslösen Haar zu brechen und beschädigt.

7. Diät - Extreme Diät-Programme, Eisenmangel, unsymmetrisch Gewichtsreduktion, verlieren Gewicht schnell kann das Haarwachstum beeinflussen. Es geht zurück, was Ihre Mutter empfehlen Ihnen wir, als sie sagte, du bist was du isst, und wenn Sie nicht essen Ihr Körper kann nicht bessern sich.