Tuesday, 22 November 2011

So verhindern Sie dünner werdendes Haar

In den letzten zwanzig Jahren haben Dermatologen eine schrittweise Erhöhung der Anzahl der Männer und Frauen, die Probleme im Zusammenhang mit Haarausfall beobachtet. Bei dem Versuch zu stoppen dünner werdendes Haar ist es wichtig, die Gründe zu verstehen, warum dünner werdendes Haar auftritt und welche externen Faktoren verursacht möglicherweise es. Erbliche Faktoren spielen bei der Entscheidung, ob eine Person geht den größten Teil Erfahrung dünner werdendes Haar es sind auch viele andere Faktoren, die eine Rolle spielen können.

Dünnes Haar bei Männern

Das Problem der Verdünnung Haare ist am häufigsten bei Männern, mit mehr als 40 % der Männer unter dem Alter von 35 erleben einige Ausdünnen der Haare. Männer leiden unter Haarausfall in der Regel beginnen Sie mit einem fliehenden Haaransatz und Ausdünnung an der Kopfkrönung. Der Haarausfall allmählich zu einem kahlen Punkt an der Kopfkrönung verläuft und schließlich füllen Sie oben auf der Kopfhaut Haarausfall. Es ist jetzt allgemein anerkannt, dass die häufigste Ursache für dünner werdendes Haar bei Männern gegenüber einer Chemikalie abgeleitet von Testosteron genannt Dyhydrotestosterone (DHT) zurückzuführen ist.

Dünnes Haar bei Frauen

Während in der Regel als männlich Problem gedacht, betrifft dünner werdendes Haar jetzt über 40 % der Frauen über 40 Jahren. Die Ursachen für dünner werdendes Haar bei Frauen sind verschieden und komplizierter für diejenigen, die sich Männer auswirken. Während männliche Haarausfall ein bestimmtes Musters anzeigt, eher Frauen Haarausfall auftreten, wie dies Ausdünnung insgesamt oft genannt wird "diffuse Ausdünnung". Es gibt viele Ursachen für dünner werdendes Haar in Frau und es ist wichtig, eine GPs-Diagnose zu erhalten, bevor Sie versuchen, die Bedingung zu behandeln. Bestimmte Bedingungen wie Schwangerschaft, der Geburt, einer überaktiven Schilddrüse und Wechseljahre können den Hormonhaushalt beeinträchtigen, und diese können alle dazu beitragen, dünner werdendes Haar. Andere Faktoren, die verursachen dünnes Haar bei Frauen sind durch den Einsatz von extreme Haarbehandlungen wie Farbstoffe, Dauerwellen und heißem Öl Behandlungen herbeigeführt. Diese können die Kopfhaut verursachen Schäden an den Haarfollikeln entzünden.

Verfügbare Behandlungen

Es gibt jetzt eine große Anzahl von Haarausfall Prävention und erneute Wachstum Behandlungen zur Verfügung für Männer und Frauen. Einer der wichtigsten Behandlungen, die stoppen dünner werdendes Haar und stimulieren das Wachstum ist eine topische Lösung, eine Zutat namens Minoxidil enthalten. Es gibt auch mehrere Shampoos für dünner werdendes Haar, die Arbeit durch die Beseitigung der schädlichen chemischen DHT aus der Kopfhaut. Zusätzlich zu den topischen Behandlungen gibt es viele Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B6, Biotin, Magnesium, Sägepalme und Folsäure, mit deren Hilfe mit dünner werdendes Haar. Es gibt auch eine Behandlung genannt Finasteride, die ist klinisch erwiesen, um dünner werdendes Haar zu stoppen, aber funktioniert nur für Männer. Abhängig von den genauen Typ des Haarausfalls möglicherweise einige dieser Behandlungen kontinuierlich verwendet werden, um zu verhindern, dass Haar Verlust erneut ausgelöst.

Verschleierung dünner werdendes Haar

Während es gibt viele wirksame Behandlungen für dünner werdendes Haar zu stoppen kann es viele Monate dauern, bevor Ergebnisse festgestellt werden. Während dieser Zeit sind viele Produkte und Techniken, die verwendet werden können, um die bestehende Haare dicker und gesünder aussehen zu machen. Haar-Verlust-Conditioner können die Haare Wellen von weniger als 300 % verdicken und Schlag Trocknen Haare kann auch verwendet werden, dünner werdendes Haar aussehen erheblich dicker zu machen. Bestimmte Frisuren auch besser geeignet für dünner werdendes Haar, kurzes Haar ist in der Regel besser, wird wachsen Haare länger zu vertuschen dünner werdendes Haar nicht empfohlen.

Abschluss

Die Gründe warum dünner werdendes Haar auftritt können vielfältig und kompliziert, aber es ist wichtig zu wissen, was die zugrunde liegenden Probleme bevor mit den richtigen Kurs der Behandlung sind. Haar-Verlust-Behandlungen sind jetzt viel effektiver als noch vor zehn Jahren waren und es nun möglich ist, dünner werdendes Haar in den meisten Fällen zu stoppen.