Tuesday 27 March 2012

Chemotherapie Haarausfall: Die dunkle Seite der Krebsbehandlung


Samantha Jones die berühmten HBO-Serie "Sex and the City" war der erste fiktionale Charakter unserer Meinung nach, wirklich eine sehr helle Seite Chemotherapie Haarausfall gab. Sie wurde einer Behandlung für Brustkrebs und wegen, kam nach Stadtbezirken (ku) und eine Perücke tragen musste. Denn sie haben es leid tragen eine sehr heiße Perücke, die definitiv nicht ihr mit ihr nach Chemotherapie Hitzewallungen hilft, sie nahm es während ihrer Dankesrede und inspiriert jeden in der Menge der Chemotherapie-Patienten ihre Perücken auch abzunehmen.

Samantha Jones ist ein fiktionaler Charakter, und wir wünschen, dass mehr Frauen wie sie waren, die wirklich Wagen würde, die Perücke wegwerfen. Frauen, die Brustkrebs haben sind Frauen, die leiden. Geschieht in der Regel nach der dritten oder vierten Chemotherapie-Sitzung. Weil Sie sehen, dass Chemikalien, die in den Körper gespritzt werden, nicht nur Ursachen die Zerstörung der Krebs aber auch Zellen auch gesunde Zellen zerstört. Daher, Gewichtsverlust, Erbrechen, Durchfall und andere Dinge passiert mit Krebspatienten, wenn solche Therapie unterzogen.

Chemotherapie Haarausfall ist nicht etwas dauerhaft!

Für jeden unserer Leser, wir sind sicher, dass Sie mindestens eine Frau kennen, der Krebs hat hatte Krebs und starb an Krebs. Es ist wirklich schrecklich, wie wir sehen können, ihren Körper im Laufe der Zeit verschlechtern. Der Schmerz zu sehen, unsere lieben in den Schmerz ist fast unerträglich, aber war ein notwendiger Schritt, den sie hatten sich zu unterziehen, um besser zu werden. ist der Beweis, der zeigte uns, dass sie Krebs hatte und sie waren es behandeln, weil Chemotherapie Haarausfall nur passiert, wenn ein Krebspatienten die Therapie unterzogen wird.

Also, lassen Sie Fragen sich, sie sollten unterziehen Chemotherapie statt oder nur die letzten Momente ihres Lebens zu leben? Wir empfehlen mit freundlichen Grüßen, sie einer Chemotherapie unterziehen, weil Sie nie wissen, dass es noch Hoffnung für sie Leben zu lassen. Chemotherapie Haarausfall ist eine notwendige Begleiterscheinung, aber es ist heilbar. Ich habe einen Freund, ihr Name ist Nikki und sie litt an Lungenkrebs, aber wegen der Frühförderung, wurde sie Krebs frei aber sie hatte nicht vor Chemotherapie Haarausfall. Am Ende ihrer Behandlung war ihr Kopf fast Kahl, mit nur ein paar Haare Patches Links. Sie war so mutig, dass sie ihren Kopf vollständig rasiert und es erlaubt wachsen wieder zusammen. Obwohl bis jetzt ihr Haar dünn noch in einigen Bereichen ist, ist es nicht ganz offensichtlich. Das gute daran ist, dass sie Krebs überleben können und in der Lage, ein gesundes Leben.

Sie brauchen nicht zu verlieren, Krebs noch verlieren Ihre Familienmitglieder zu Krebs, Frühförderung ist ein guter Weg, um Krebs zu heilen und zwar diejenige, die Sie lieben Chemotherapie Haarausfall erleben würde, es ist nicht etwas permanent wie ich schon, über die Erfahrung von Nikki sagte. Schließlich wachsen die Haare zurück, wenn der Krebs vollständig verschwunden ist und sie Behandlung gestoppt haben.