Tuesday 17 January 2012

Kann Ihren Haartyp fettiges Haar beitragen?


Öliges Haar verursacht durch zu viel die Talgproduktion in der Kopfhaut. In der Regel Menschen mit fettiges Haar, tendenziell fettige Haut zu was alle Arten von Problemen führen kann, und es kann ein absoluter Alptraum zu entledigen. Also was verursacht fettiges Haar und kann Ihren Haartyp haben nichts damit zu tun?

Haartyp und wie wirkt fettiges Haar

Während fettiges Haar zu jedem passieren kann, gibt es Menschen mit bestimmten Haartypen, die stärker gefährdet sind. Wenn beispielsweise Sie lange, feine, gerade Haar haben, sind Sie wahrscheinlicher, Öliges Haar zu entwickeln. Dies ist, weil das Öl auf der Kopfhaut beginnt und ihren Weg nach unten das Haar arbeitet. Wenn das Haar lockig und dick ist, das Öl länger dauert, bis das Haar zu reisen, folglich ist es viel weniger auffällig und es ist nicht oft ein Problem darstellen.

Also, das Haar ein wenig Volumen hinzufügen kann helfen, aber im Allgemeinen kann es niemandem passieren. Der schwierigste Teil ist das Haar Behandlung, sobald es eine Öl-Problem haben!

Wie erfolgreich zu behandeln, fettige, schlaff, Haar

Öliges Haar ist in der Regel matt und schlaff, und es dazu neigt, gründliche, sanfte Reinigung brauchen.Häufig waschen Sie Ihr Haar ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, um die Bedingung zu behandeln. Es gibt viele verschiedene speziell fettiges Haar Shampoos und Conditioner, obwohl im allgemeinen fettiges Haar Conditioner nicht wirklich braucht.

Im Allgemeinen müssen Sie behandeln fettiges Haar so bald wie möglich da es andere Hautprobleme verursachen kann. Z. B. es kann unten auf der Brust und Rücken durch die Haare zu verbreiten, und dies kann wiederum Akne und anderen Flecken auf der Haut verursachen.

Allzu oft Bürsten ist auch keine gute Idee, wie obwohl wenn Sie gesundes Haar haben, oft putzen es aussehen macht schön und gesund, es die Talgdrüsen stimulieren. Wenn fettiges Haar bereits zu viel Öl produziert, ist das letzte, was, das Sie tun möchten, die Drüsen noch mehr zu fördern! Vermeiden Sie daher immer Bürsten zu viel.

Einige Probleme, die durch schwere fettiges Haar verursacht werden können umfassen das Haar herausfallen.Dies gilt insbesondere bei Männern über fünfunddreißig Jahre alt. Öliges Haar kann auch zu Schuppen führen die wieder alle Arten von anderen Problemen führen können.

Ein weiterer Faktor für fettiges Haar ist wenn Sie auf die falsche Art von Kissen schlafen. Sie sollten wirklich schlafen auf Baumwolle Kissen und sie sollten h¤ufig gewaschen werden. Baumwolle Kissen absorbieren das Öl, so dass es nicht auf die Haare geht.

Waschen Sie Ihre Haare jeden Tag wird empfohlen, aber wenn Sie sich entscheiden, dies zu tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein mildes Shampoo anstelle von einem verwenden, die speziell für fettiges Haar konzipiert ist, da diese oft viel härter als mild sein können.

Versuchen Sie und bleiben Sie weg von Öl Basis Produkte, vor allem im Haar-Styling-Produkte. Einige Leute denken, dass es mithilfe eine Fön für fettiges Haar, das Öl aufzusaugen wird. Zwar es einige Logik in dieser Theorie gibt, ist leider es einfach nicht wahr. Wenn Sie eine Fön, was Sie werden am Ende mit Split Übernutzung, beschädigt Haar, und die Wurzeln sieht noch langweilig und ölig.

Insgesamt fettiger Haut kann ein bisschen wie ein Alptraum sein und es kann nie wirklich vollständig eliminiert werden. Ihren Haartyp kann Ihre Chancen für die Entwicklung des Zustand beeinflussen, aber es geschieht in der Regel für alle unabhängig von ihren Haartyp. Verwenden Sie immer ein mildes Shampoo, und Waschen Sie die Haare häufig um überschüssiges Öl zu entfernen. Wenn Sie die oben genannten Tipps folgen werden Sie in der Lage, erfolgreich steuern die Öl-Produktion, auch wenn Sie nicht das Problem vollständig beseitigen.