Sunday 11 December 2011

Top 10 Mythen über Haarausfall und Glatzenbildung

Jedes Jahr erleben Millionen von Männern und Frauen--Sie die Zeichen von Haarausfall und Glatzenbildung. Jederzeit eine Person beginnt zu Verdächtigungen von Kahlheit (feine Haare auf dem Kissen, in der Dusche, etc.), ist die angemessene Reaktion zu einer Nachbesserung oder "heilen". Es ist ein Meer von Gerüchten schwimmende heraus dort, die versuchen zu erklären, die "Wurzel" der Haarausfall Problem--ein Problem, das mehr als 30 % von Männern und Frauen im Alter von 30 betrifft. Diese Mythen sind nicht nur oft eine Verschwendung von Zeit und Geld, sie verschleiern die vorhandenen Behandlungen, die wirklich funktionieren, zu stoppen Haarausfall und Rück-Wachstum zu fördern.

Mythen über Haarausfall und Glatzenbildung haben seit Tausenden von Jahren existiert. Z. B. dachte Hippokrates, Vater der modernen Medizin, dass Haarausfall durch eine Mischung mit Meerrettich und Taube Kot geheilt werden konnten. Wie Zeit, die Mythen weiterhin wachsen--obwohl die Gründe für die Erstellung leicht geändert ($) wechselte.

Die Verbreitung von diese Mythen ist wahrscheinlich aufgrund der überwältigenden Wunsch, eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem--vor allem ein, die innerhalb unserer Kontrolle liegt. Aber heute, lassen Sie uns einige dieser Mythen entlarven und lernen, was die Tatsachen wirklich sind.

Mythos # 1: Gene für die Haarverlust kommen ausschließlich aus der Mutter Seite der Familie-

Obwohl das Erbe der Glatzenbildung Haar Verlust Gene von Seite der Mutter ist etwas stärker und androgenetischer Haarausfall (gemeinsame Kahlheit) kann von der Mutter Seite der Familie, des Vaters Seite-- oder beides geerbt werden.

Mythos # 2: Männer Glatze haben hohe Mengen von Testosteron-

Dieser Mythos fällt in die gleiche Kategorie wie ein weiterer vertraut Mythos: "die Größe der Hände oder Füße eines Mannes bestimmt..." Haar-Verlust verursacht durch eine größere Sensitivität der Haarfollikel in einigen Teilen der Kopfhaut zu DHT (Dihydrotestosteron), anstatt zu erhöhten Mengen von Testosteron. DHT verursacht die Haarfollikel zu schrumpfen (miniaturisieren) und schließlich verschwinden. Wenn Testosteron erhöht das Problem wäre, wäre "aller" eine Person Body Hair dann anfällig für Haarausfall--nicht nur die Bereiche auf der Krone und der Kopfhaut.

Mythos 3: Ein Zeichen der genetischen Kahlheit sieht große Mengen der Haare fallen aus-

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist Kahl nicht durch zu große Mengen an Haarausfall aus, sondern durch normale dicke Haare nach und nach ersetzt durch feiner, dünneren Haaren--einen Prozess namens "Miniaturisierung." Wenn große Flecken von Haar plötzlich herausfallen beginnt, ist es Zeit, Ihren Arzt aufsuchen. Dies ist kein Zeichen von Glatzenbildung, sondern eher ein ernster medizinisches Problem.

Mythus # 4: Haar-Verlust verursacht durch verminderte Durchblutung der Kopfhaut-

Wenn Ihr Haar wächst, erfordert es eine erhebliche Menge an Blut fließen. Einmal verlieren Sie Ihr Haar nicht, wie viel Blut benötigt wird und das Blut fließen oder der Kopfhaut verringert. Daher ist eine verminderte Durchblutung der Kopfhaut nicht eine der Ursachen des Haarausfalls, sondern ein Resultat davon.

Mythus # 5: Tragen Hüte macht Sie Kahl gehen-

Menschen, die ihre Hüte als der Grund für ihren Haarausfall beschuldigen denke, dass Atmung tragen Hüte ständig die Kopfhaut verhindert werden. Tatsächlich, erhalten Haarfollikel Sauerstoff aus dem Blutkreislauf, anstatt aus der Luft (ähnlich wie eine Pflanze Wasser wird aus seinen Wurzeln und nicht seine Blätter).

Mythus # 6: Haar-Verlust verursacht durch verstopfte Poren-

Verstopfte Poren, während tatsächlich eine häufige Ursache von Akne, verursachen keine Glatze. Würden gemeinsame Kahlheit einfach aufgrund verstopften Poren, dann wäre strenge Shampoonieren alle, die notwendig war, um ein vollständige Haar erhalten. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.

Mythus # 7: Häufige Shampoonieren bewirkt, dass Haare fallen aus-

Wenn Menschen zu dünn beginnen denke sie manchmal, dass Haarwäsche die Ursache ist, da sie Haar in der Badewanne bemerken. Um dies zu verhindern, werden sie weniger häufig waschen. Die Haare, die normalerweise in der Dusche jetzt herauskommen würden baut auf der Kopfhaut. Die nächste Shampoo endet mit noch mehr in die Wanne nur der Patient Verdacht bestätigt. Denken Sie daran, erblichen Kahlheit nicht aufgrund von Haarausfall aus, sondern durch normales Haar allmählich durch feiner, dünneren Haaren ersetzt. Die einfache Lösung ist es, jeden Tag zu waschen und das überschüssige Haar in der Badewanne wird weggehen.

Mythus # 8: Nur Männer leiden genetische Haar-Verlust-

Glatzenbildung ist oft als eines "Mannes" gedacht Problem, aber die Tatsache ist, dass mehr als 40 % der Frauen leiden unter erheblichen Ausdünnung während ihrer gesamten Lebensdauer.

Mythus # 9: Haar Verlust Medikamente funktionieren nur in der Krone-

Der Hauptvorteil von Drogen wie Minoxidil (die generische Form der Droge, klingt wie "Zeile-GAIN") und vor allem Finasteride (die generische Form der Droge, klingt wie "PRO PE SHUGH") ist zu verlangsamen oder stoppen Haarausfall, anstatt zu Haare nachwachsen. Obwohl erste Studien zeigen die Wirksamkeit von Minoxidil und Finasteride auf der Krone fertig waren, bedeutet dies nicht, dass die Medikamente nicht auf andere Teile der Kopfhaut auch funktioniert. Die Medikamente können in der Tat, überall dort, wo Verdünnung und Kahlheit--arbeiten, solange der Bereich nicht kahl ist.

Mythus # 10: Haar-Verlust wird beendet, wenn man älter wird-

Sobald Haarausfall beginnt, neigt dazu, über eine Person, die Lebensdauer zu Fortschritt und nie vollständig beendet. Jedoch weiterhin die Rate, mit das Haar fällt schwer zu erraten ist. Je jünger Sie sind, wenn Sie beginnen, Ihre Haare, desto wahrscheinlicher werden Sie sehr kahl zu verlieren.

Jetzt sind Sie besser vorbereitet, befassen sich mit den Realitäten der Haarausfall und Glatzenbildung, anstatt stapfen durch den Mythen. Wenn Ihre persönliche Haarausfall-Steuerelement auch für Minoxidil oder Finasteride fortgeschritten ist, sollten Sie Hair Restoration Surgery.