Es ist natürlich für die Eltern alarmiert werden, wenn sie Schlösser ihrer Babys Haare fallen aus zu sehen. Fast alle Neugeborenen verlieren einige (oder alle) ihrer Haare während der ersten sechs Monate des Lebens. Dies ist ein normaler Prozess. In den meisten Fällen das Haar schließlich nachwächst, obwohl das neue Haar eine ganz andere Farbe und Struktur als bei der Geburt sein kann!
Eine häufige Erkrankung, dass Haarausfall bei Kindern kann dazu führen, ist Milchschorf. Milchschorf betrifft vor allem Säuglinge im Alter von zwei Minuten vor sechs Monaten; wodurch ein knuspriges, Skalierung Kopfhaut Hautausschlag. Unbehandelt Milchschorf oft klärt innerhalb von mehreren Monaten. In schweren Fällen kann es zu Juckreiz und Haarausfall und kann auch auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat.
Andere Formen von Haarausfall betroffen Säuglingen sind selten. Sie sind oft angeboren in der Natur und kann Haarschaft Mängel beinhalten. Als das Kind älter sie werden anfälliger für verschiedene Arten von Haarausfall. Nach der Diskussion der seltenen Formen des Haarausfalls, die Säuglinge und Kinder beeinflussen können, werden die häufigsten Formen angesprochen werden.
Angeborene Atrichie
Bei angeborenen Atrichie ein Kind konnte mit scheinbar normales Haar geboren werden, aber sobald es in die erste Ruhephase fällt das Haar aus, und das gesamte Wachstum Prozess heruntergefahren. Um für das Haar zu wachsen, müssen bestimmte Zellen in engem Kontakt miteinander bleiben, um Sende-und Empfangssignale notwendig, um die Haarzyklus funktionsfähig zu halten. Mit diesem Zustand der zellulären Kommunikation getrennt wird, die Deaktivierung der Haarzyklus.
Lose Anagen-Syndrom
Diese Art von Haarausfall ist sehr typisch für kleine Kinder mit spärlichen feinen Haaren, die leicht herausgezogen werden kann. Es betrifft vor allem Mädchen mit hellen Haaren. Das Haar in der Regel nicht über die Nacken wachsen. Unter einem Mikroskop die Haare scheinen eine innere und äußere Wurzelscheide Mangel und haben eine zerzauste Nagelhaut.
Dreieckige Alopecia
Dies ist ein Muster des Haarausfalls, die im zeitlichen Bereich erfolgt auf einer oder beiden Seiten und ist in der Regel in Form eines Dreiecks. Das Fehlen der Haare in diesem Bereich ist bei der Geburt oder kurz danach zu präsentieren. Es ist dauerhaft und irreversibel ist aber nicht progressiv. Die Form und Größe der kahlen Fläche bleibt gleich ganz Leben lang.
Pili Torti
Dieser Zustand kann angeboren oder erworben sein. Es ist am häufigsten bei Mädchen, die dünn blonde Haare haben. Es ist eine starre Verdrehung der Haare Fasern, die zu Brüchen führt in die Kutikula und innerer Rindenschicht des Haares. Das Haar wird trocken und spröde und kann sich von der Kopfhaut. Es bricht in unterschiedlichen Längen.
Monilethrix
Dies ist eine seltene Erkrankung, die in der Kindheit beginnt. Obwohl das Kind mit dem, was erscheint normalen Vellushaare geboren werden, ist es bald mit trockenem, sprödem Haar, dass eine wulstige Erscheinungsbild ersetzt wurde. Das Haar oft bricht sogar mit der Kopfhaut und selten wächst mehr als 2,5 cm.
Uncombable Haar-Syndrom
Kinder mit diesem Syndrom haben in der Regel silbrig blonde glasartige Haar widerspenstig ist und nicht flach liegen. Es ist schwierig oder unmöglich zu kämmen. Wegen seiner Erscheinung ist es auch "verspinnbaren Haar." Die Haare stehen weg von der Kopfhaut in ungeordnet. Mikroskopische Auswertung zeigt einen dreieckigen (oder Kidneybohnen) geprägt Haarschaft mit Längs-Nuten. Spontane Besserung ist oft in später in der Adoleszenz zu sehen.
Die folgenden Arten von Haarausfall sind häufig bei Kindern im Alter von vier Jahren.
Scherpilzflechte
Im Gegensatz zu seinem Namen ringworm nicht von einem Wurm gekommen ist, sondern durch eine Art Pilz namens Dermatophyten verursacht. Es ist höchst ansteckend und kann durch andere Menschen oder Tiere übertragen werden. Es ist vor allem auf Kinder zwischen 4 und 11 Jahre alt gesehen. Es beginnt in der Regel als kleine Pickel, die größer wird, so dass schuppige Flecken von Kahlheit mit einem Umriss wie ein Ring geformt. Die Haare oft spröde und bricht sehr nah an der Kopfhaut verursacht, was als "black dot Alopezie." Ringworm wird auch als Tinea capitis bezeichnet.
Alopecia areata
Alopecia areata ist eine häufige Autoimmunerkrankung, die Haare fallen aus in Patches mit gut definierten Rändern führt. Der Beginn der Alopecia areata ist am häufigsten bei Kindern zwischen vier und sieben Jahre alt, aber es kann jeder jederzeit treffen. Alopecia areata kann Alopecia totalis oder Alopecia universalis Fortschritt beeinflussen insgesamt Kopfhaut und Körperbehaarung.
Traction Alopecia
Traction Alopezie tritt von der anhaltend Spannung auf der Kopfhaut, die durch eng gezogen Frisuren. Längerer Traktion lässt das Haar aus dem Follikel-Wurzeln zu lösen. Cheerleaders, Tänzern und anderen Kindern, die routinemäßig tragen diese Arten von Frisuren sind in Gefahr. Auch gefährdet sind diejenigen, die Haarverlängerungen, die Verschleiß-immer konsequent immer beliebter. Längerer anhaltende Traktion kann zu dauerhaften Haarausfall.
Trichotillomanie
Trichotillomanie kann aus dem Griechischen übersetzt werden, um eine mittlere "manische Lust auszureißen der eigenen Haare." Es ist eine Störung der Impulskontrolle, der sich häufig in der Kindheit. Eine Person mit dieser Störung fühlen sich einem überwältigenden Drang, sich aus seinem Haar. Dieser Drang führt zu einer extremen Höhe der Spannung, die zu bauen, bis das Haar gezogen wird, geht weiter.
Telogen Effluvium
Telogen, auch bekannt als diffuse Haarausfall Ursachen mehr Haare als üblich in die Ruhephase Rückzug. Dies kann eine Reaktion auf eine Störung im Körper werden als Haar ist sehr empfindlich auf Veränderungen. Diese Art von Haarausfall ist in der Regel vorübergehend und leicht korrigiert, sobald das Problem erkannt und behoben. Jede Art von Krankheit, Operation oder Trauma kann zu vorübergehenden diffusen Haarausfall.
Medikamente
Jedes Medikament kann Haarausfall verursachen, auch wenn es nicht als Symptom aufgeführt. Psychopharmaka Medikamente, die immer häufiger verschrieben werden, um Jugendlichen ist bekannt, dass Haarausfall in einigen Leuten verursachen. Akne Medikamente von Vitamin A abgeleitet können Haarausfall verursachen. Einige Anti-Pilz-und entzündungshemmende Medikamente Liste Haarausfall als Nebenwirkung. Jede hormonelle Medikamente wie die Antibabypille oder Steroide können Haarausfall verursachen.
Bakterielle Infektionen
Bestimmte Bakterien und anderen Mikroorganismen infizieren können die Kopfhaut verursacht Entzündungen und Haarausfall. Haarausfall bei Infektionen der Kopfhaut kann vorübergehend oder dauerhaft in Abhängigkeit vom Grad der Beschädigung.
Essstörungen
Haarausfall kann ein Symptom einer Essstörung wie Anorexie oder Bulimie nervös werden.
Pubertät
Haarausfall tritt häufig in Zeiten hormoneller Veränderungen. Einige Haarausfall kann während der Pubertät auftreten.
Impfungen
Es gibt Berichte von Haarausfall als Nebenwirkung Nebenwirkung der Impfung, meist mit dem Hepatitis B-Impfstoff und vor allem bei Mädchen verbunden gewesen.