Haarausfall ist eines der am häufigsten physiologische Probleme von Männern konfrontiert. Heutzutage wird jeder Haare verlieren; Sie, mir, jeder! Es gibt verschiedene Ursachen des Haarausfalls - Krankheit, Stress, hormonelle Veränderungen, Medikamente, übermäßige Talgproduktion oder Schmutz. Wir diskutieren die häufigsten Haarprobleme und Haar Verlust Ursachen von Männern gelitten.
Haarausfall durch normale Gang der Ereignisse
Haarausfall tritt auch natürlich auf einer täglichen Basis. Es wird geschätzt, dass eine normale, gesunde Person rund 100 Haare pro Tag verliert. Einer der Gründe dafür ist die Lebensdauer der ein einzelnes Haar, das in der Regel etwa 4,5 Jahre ist. Ihr Haar fällt, die dann wird ersetzt durch eine neue Ausrichtung der Haare innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten.
Wenn Sie ständig Ihr Haar Stil mit Shampoos, Bürsten oder Schlag Trocknen usw., dann seien Sie versichert, ganz ein paar Haare fallen während diese Prozesse. Ein weiterer wichtiger Grund für normales Haarverlust ist das Alter einer Person. Männer neigen dazu verlieren Haare mit einer schnelleren Rate, da sie älter werden.
Haarausfall durch erblichen Gründen
Genetische Haarausfall ist eines der häufigsten Haarausfall Probleme. In einem solchen Fall ist es nicht die Tatsache, die eine übermäßige Menge an Haar fällt aus, aber es ist die unzureichende Menge an Haare wachsen wieder das ist das Problem. Faktoren wie Geschlecht, Alter und Hormone beeinflussen auch erblichen Kahlheit.
Haarausfall durch Stress
Ein Übermaß an physischen oder emotionalen Stress führt zu Haarausfall. Hierin, Sie leiden ein Problem worin, Ihre Haare wachsen, liegen schlafend und wächst dann wieder zurück hält, oder leiden auch eine Bedingung, in der Ihre weißen Blutkörperchen die Haarfollikel angreifen.
Haarausfall durch Krankheit
Es gibt Zeiten, wenn Sie Haar, verlieren können, wenn Sie unter einer Krankheit leiden. Dies ist der chronischen Sorte oder auf andere Weise. Praktisch jede Krankheit hat die Fähigkeit eine Haarausfall auszulösen. Diese Krankheiten könnte Unterernährung, Krebs, Erkrankungen der Schilddrüse, Zink-Mangel, Zellulitis etc.
Männliche Musterkahlheit
Erhöhter Empfindlichkeit gegenüber Androgenen verursacht androgener Alopezie oder männlichen Haarausfall. Diese Bedingung wird von einer Generation zur anderen übergeben. Es ist ein weiteres häufiges Haare Problem beeinflussen Männer.
Wenn Sie dünner werdendes Haar oder leiden unter chronischen Haarausfall, dann sein Bestes, die Sie in Kontakt mit einem Experten sofort. Sie müssen versuchen und zu verhaften oder steuern Ihre Haare fallen, bevor Sie eine große Menge der Haare verlieren.
Um herauszufinden, die Gründe und Ursachen Haarausfall, kann eine mikroskopische Haaranalyse ein breites Spektrum von Problemen zu identifizieren, sowie Empfehlungen für Haarausfall Behandlung.