TEIL 1
Sehr viel ein markiertes news Thema, setzt die Stammzellenforschung umstritten. Gründe für die "Notwendigkeit" der Forschung sind mögliche Hilfe für Menschen mit Krebs im Endstadium, Morbus Alzheimer, Morbus Parkinson, Querschnittslähmung ... und Haarausfall.
Haarausfall ist ein wichtiges Thema für die vielen Männer und Frauen, die es zu erleben. Der unvorsichtige Bemerkungen und unentgeltliche Witze über Kahlköpfigkeit von Menschen mit vollen Köpfen der Haare nur gemacht, um ihre Demütigung hinzu. Einige Leute auch Erfahrung Wut, dass ihre Haaransatz zu werden wie die Wasser des Roten Meeres für die Hebräer vor so vielen Jahren zurückgegangen droht.
Unzählige Menschen fragen sich, ob es wirklich existiert ein Heilmittel für Haarausfall. Bevor wir diese Frage zu beantworten, sollten wir uns zunächst die Fragen beantworten: "Was ist Haarausfall?" und "Woher kommt er?"
Was ist Haarausfall?
Der Begriff "Alopecia", besser bekannt als "Glatze" umfasst verschiedene Erkrankungen, die das Fehlen der Haare, wo es normal wachsen würde bedeuten, besonders wenn es den Kopf geht. Die häufigste Form des Haarausfalls ist eine fortschreitende Ausdünnung Haar-Bedingung, dass in einigen Erwachsenen auftritt.
Jedes Haar hat einen Follikel am Ende des Haares befinden. Follikel handeln, wie das Haar des Inkubators, "das ist, wo das Haar entsteht Jede Haarsträhne ist eine Matrix, auf der Basis des Haarfollikels befindet Zellen in diesem Bereich zu produzieren Keratin, ein hartes Protein, das den Haarschaft, und.. Melanin. Melanin Flecken das Keratin, verleiht dem Haar seine Farbe.
Die Aktivität der einzelnen Follikel ist abhängig von umgebenden Follikel. Gesunde Haarfollikel kontinuierlich wachsen. Über 85% der Haarfollikel auf eine gesunde Kopfhaut sind aktiv wachsenden zugleich, und Haarausfall ist kein Problem.
Jede Haarsträhne weiterhin für etwa 4 Jahre wachsen, bevor sie in eine Ruhephase von etwa 4 Monaten. Im Durchschnitt ist nur etwa 15% des Gesamtbetrages der Haarfollikel auf eine gesunde Kopfhaut zu einem beliebigen Zeitpunkt ruhend. Es ist, wenn ein höherer Prozentsatz der Haarfollikel auf einmal aufhören zu wachsen, dass Haarausfall ein Problem wird.
Was geschieht während Haarausfall
Die Follikel werden genährt durch ein Netzwerk von Kapillaren, die Nährstoffe, die Basis des Haarfollikels. Die Menge an Blut zur Verfügung, die Kopfhaut und die Haarfollikel wird durch die Gesundheit der Kapillaren in der Kopfhaut, sowie die Arterien im Nacken und Tempel bestimmt.
Probleme entstehen, wenn die Haarfollikel nicht empfangen richtige Ernährung. So erleben einige Frauen bemerkbar Ausdünnen der Haare nach der Menopause, nachdem die Produktion von Östrogen verlangsamt oder stoppt. Haarausfall bei Frauen ist in der Regel mehr diffuse dann bei Männern. Frauen haben selten fett-Spots, ein großer Bereich des Kopfes kann spärlichen Haarwuchs statt zu zeigen. Nur etwa 15% der Frauen sind durch einen so hohen Grad des Haarausfalls, dass es offensichtlich wird, heimgesucht.
Bei Männern das Hormon DHT schaden können Haarfollikel, so dass sie schrumpfen, oder veranlassen, vorzeitig in den Ruhe-Phase des Haarzyklus geben. Wenn dies geschieht das Ergebnis ist oft die charakteristischen U-förmigen Verlauf des Haarausfalls an der Spitze des Kopfes.
Was sind die Ursachen Haarausfall?
Veranlagung kann ein Faktor, warum eine Person ihre Haare zu verlieren, während sie altern beginnt, während eine andere Person nicht. Verschiedene andere Erkrankungen, wie Adipositas, Allergien und Diabetes kann auch auf Veranlagung zurückzuführen. Manchmal Haarausfall können die Folge von Nebenwirkungen, die durch bestimmte Medikamente verursacht werden. Natürlich können diese Faktoren häufig begegnet werden.
Wo können Sie nicht in der Lage sein Veranlagung umzukehren, können Sie manchmal enthalten sie. Durch Veränderung des Lebensstils, die Aufrechterhaltung einer maßgeschneiderten medizinischen Therapie, und essen eine ausgewogene Ernährung können viele Faktoren gemildert werden oder drehte sich um.
Mehr über Haarausfall
Wenn es entgegenzuwirken oder sie zu verlangsamen den Prozess des Haarausfalls kommt, können Produkte wie Rogaine, Dutasteride und Propecia helfen. Scalp Übungen und Massagen mit speziellen Präparaten kann auch helfen.
Telogen Effluvium (TE) ist eine Art von Haarausfall bei Frauen häufiger als Männer. Es ist durch die hohe Anzahl von Haaren, die in die Ruhephase des Haarzyklus geben charakterisiert, die alle auf einmal. Dies verursacht in der Regel reichlich vergossen, um kahle Stellen gegenüber. Dies kann eine überwältigende Erfahrung für Frauen, vor allem diejenigen, die einst üppigen Haar.
TE kann bei längerer emotionaler oder physischer Stress, schweren Krankheit, nach der Schwangerschaft hormonelle Veränderungen oder Crash-Diäten bringen. Sobald der auslösende Faktor entfernt wurde, TE Haarausfall in der Regel aufhört. Haare können wieder wachsen in auch ohne Behandlung, in der Regel innerhalb von 6 Monaten bis zu einem Jahr.
Mit der richtigen Behandlung kann das Haarwachstum beschleunigt werden. Einige Experten empfehlen bringen das Niveau von Eisen in den Körper bis zu 70 oder 80 ng / ml (Nanogramm pro Milliliter) gespeichert. Das Sortiment von Eisen in der Regel in den Körper einer Frau gespeichert könnte zwischen 12 - 50; das untere Ende nicht hoch genug, um das Haarwachstum zu beschleunigen.
Rogaine kann auch für ein paar Monate genutzt werden, um die TE Recovery-Prozess zu starten, einmal Haare nicht anfangen, wieder in wachsen, können Rogaine nutzen zu stoppen.
Wie bereits erwähnt, können Crash-Diäten TE bei Männern und Frauen auslösen. In der Tat können Diäten mit weniger als 1.200 Kalorien pro Tag zum plötzlichen Haarausfall. Dies gilt vor allem der Ernährung mit einer niedrigen Protein. Wenn der Körper richtige Protein fehlt es "leiht" sich durch die Verlagerung gesunde Haare in Vegetationsruhe, um Protein zu sparen.
Obwohl Haarausfall infolge der Unangemessenheit Diäten ist meist vorübergehend, kann es in dauerhaften Verlust der Haare in Personen genetisch zu Haarausfall vorgegebenen Ergebnis. Darüber hinaus können extreme Gewichtsverlust bei Männern erhöhen die Produktion der Androgene - männliche Geschlechtshormone, die töten Haarfollikel. Sobald die Haarfollikel zerstört sind, kann es keine erneute Wachstum der Haare sein.