Tuesday 25 October 2011

Wen Hair Products - 3 dramatische Unterschiede nach nur 1 Woche Verwenden Sie

Wen Haar-Produkte sind eine völlig andere Art der Haarpflege, das keine Shampoo oder Conditioner, und vor kurzem gab ich ihm einen Versuch zu sehen, ob das, was die Infomercials behaupteten war wirklich wahr. Ich weiß sonst nicht viel für meine Haare, verwenden Suave Conditioner und nicht Stunden dauern, um es vorzubereiten jeden Morgen, aber ich würde trotzdem gerne sein mit so etwas auf meinem Haar, das nicht schädlich ist es, weshalb ich beschloss zu versuchen Wen Conditioner. Im Folgenden finden Sie ca. 3 dramatischen Unterschiede, die ich mit meinen Haaren und erst nach 1 Woche mit Wen bemerkt haben, zu hören.

1. Weichere Haare: Von meinem ersten "Shampoo", bemerkte ich, weichere Haare, noch bevor ich stieg aus der Dusche. Eigentlich richtig, nachdem ich das Produkt in meinen Haaren, ich könnte durch seine cremige Konsistenz zu sagen, dass es würde ganz anders sein als ein normales Shampoo. Es ist nicht schäumen, aber es funktioniert Ihr Haar nur mit dem ein Produkt, das süße Mandelöl Minze Conditioner reinigen. Es irgendwie aus meiner Kopfhaut kribbeln, während ich wartete, um es auszuspülen, war es eigentlich sehr belebend. Nachdem meine Haare getrocknet Ich spürte es und war überrascht, wie weich es war erstaunt. Eigentlich war ich etwas besorgt, dass, es würde sich fettig mit der Zeit, dass es nicht wirklich reinigen mein Haar und Kopfhaut, aber es hat keine Anzeichen von Fett gezeigt, aber weiterhin erhalten weicher mit jeder Benutzung.

2. Mehr Body: Ein weiteres Anliegen von mir war, dass die Klimaanlage wollte meine Haare wiegen, und während es schwerer anfühlt, hat es tatsächlich mehr Körper und fühlt sich stärker. Ich weiß nicht wirklich etwas gegen meine Haare, trockene nur Handtuch und gehen, und ohne Styling überhaupt sehe ich einen Unterschied, wie viel Körper und Sprungkraft hat. Mein Mann begann es zu benutzen sein und wir beide sehen einen großen Unterschied in der Textur und Aussehen der Haare.

3. Schöne Shine: Ich werde nicht lügen und sagen, dass meine Freunde haben einen großen Unterschied in meinem Haar gesehen und mir Komplimente rechts und links, in der Tat niemand hat gesagt, eine Sache (es sei denn, ich wies sie darauf hin, sie und ließ sie spüren, wie mein Haar), aber dann wieder war es nur eine Woche. Chaz Dean, der Schöpfer dieses Produkt, so dass je mehr Sie es verwenden, desto besser die Haare bekommen, wird es nicht Monate dauern, bis Ergebnisse zu sehen, aber ich bin sicher, es kann einige Wochen dauern, um alte Schäden aus früheren Reparatur Shampoo verwenden. Ich werde allerdings sagen, dass meine Haare sehr glänzend und fühlt sich großartig an und ist zu sehen viel bessere Ergebnisse aus diesem Produkt als jeder andere habe ich versucht.

Ich habe nicht viel Geld, in der Regel nicht zu verbringen viel Geld auf mein Haar, und nicht stundenlang prepping, aber ich habe nach der Verwendung von Wen, dass, wenn ich es mir leisten kann, um sie weiterhin zu verwenden, gewann ich beschlossen 't zurück zur Verwendung meiner Suave Shampoo. Ich war ziemlich zufrieden mit dem neuen Suave Almond und Shea Butter Shampoo und Spülung, es war wahrscheinlich das beste Haar Produkt, das ich versucht habe, aber ich war sehr überrascht zu hören, dass traditionelle Shampoos Reinigungsmittel in ihnen haben, das ist, warum sie schäumen, und dass sie Streifen Haare von natürlichen Ölen. Wen schließt keine der Zutaten, die Ihr Haar schädigen, aber es ist dein Haar genauso gut wenn nicht besser zu reinigen. Der größte Unterschied, den ich mit meinen Haaren nach der Verwendung von Wen für 1 Woche gesehen habe, ist, wie weich mein Haar, es hat viel mehr Körper und ist voller Glanz zu.