Friday, 20 January 2012

Krankheiten, die Haarausfall verursachen


Haar Krankheiten sind häufig in sowohl Männer als auch Frauen. Das Problem ist weit verbreitet in der ganzen Welt. Es gibt mehrere Faktoren verantwortlich für die Haarverlust. Die Ursachen der Haar-Verlust-Krankheiten variiert von Person zu Person.

Die Faktoren, die zu Haarausfall gehören Genetik, Krankheit, Unterernährung, Stress, einige Medikamente und hormonellen Ungleichgewicht. Eine Ursache des Haarausfalls ist der hormonellen Ungleichgewicht, und es kann in Haarausfall, Haarausfall verursachen großen Haar Krankheit führen.

Häufige Haare Krankheiten

Häufigsten Haar Krankheiten Haarausfall verursachen umfassen Folgendes:

Muster Kahlheit - auch bekannt als Muster/Muster des Haarausfalls Glatzenbildung, ist es ein Haar Problem bei Männern und Frauen auf der ganzen Welt. Der medizinische Ausdruck für das Problem ist androgenetische Alopezie.

Unter den Männern verursacht die Krankheit Haar-Verlust in einem genau definierten Muster. Es beginnt über die beiden Tempel, und letztlich der Haaransatz verschwindet in Form eines Merkmals "M" Form. Haarausfall ist auch an der Kopfkrönung (in der Nähe von der Spitze des Kopfes) erlebt.

Unter den Frauen verursacht die Krankheit Haar dünner alles auf den Kopf. Allerdings die Haar-Line nicht zurücktreten. Total Haarausfall durch androgenetische Alopezie ist selten unter den Frauen.

Die Krankheit ist durch eine Reihe von genetische und umweltbedingte Faktoren verursacht werden. Eine bestimmte Gruppe von genannt Androgene Hormone bezieht sich auf dieses Problem. Besonders eine bestimmte Androgen Hormon namens Dihydrotestosteron (DHT) ist die Hauptursache für dieses Problem.Erhöhung DHT verursacht Änderungen in die Kopfhaut Haare-Wachstum-Dynamik und ds ergibt sich Musterkahlheit.

Hypotrichose - es bezieht sich auf die Bedingung wo nie es Haarwuchs gab. Es unterscheidet sich von der Situation in einem Ort einmal mit Haar Haarausfall besteht. In Hypotrichose ist das betroffene Gebiet Kahl für das gesamte Leben Recht von der Geburt.

Die allgemeinen Ursachen für Hypotrichose sind genetische Abweichungen oder Schäden an der Entwicklung des Embryos. Die gewöhnliche Form der Hypotrichose sind Aplasia Cutis dreieckige, kongenitale Alopezie und angeborene Atrichie.

Alopezie Areata - Alopecia Areata ist ein weiteres prominentes Mitglied der Haar-Verlust-Krankheiten. Diese autoimmune Hautkrankheit ist sehr unberechenbar in der Natur und betrifft nicht nur die Kopfhaut, sondern auch die anderen Haare wachsen Bereiche des Körpers. Jeder unabhängig von Geschlecht und Alter ist anfällig für diese Krankheit.

In Alopezie Areata greift das Immunsystem der Person (weiße Blutkörperchen) irrtümlich, die betroffenen Haarfollikel. Es führt zu Ende der Haare Wachstum Stufe. Das Problem beginnt mit einem oder mehreren glatt kleine, Runde, Glatze Patches auf der Kopfhaut. Dann wirkt langsam sich die gesamte Kopfhaut.

Das Problem ist Alopezie Totalis genannt, wenn es die gesamte Kopfhaut deckt und Alopezie Universalis aufgerufen wird, wenn es den ganzen Körper betrifft.

Seborrhoische Dermatitis - es ist im Grunde ein Hautproblem. Allerdings kann es auch vorübergehende Haarausfall verursachen. Das Problem wird als "Wiege Cup" bei Säuglingen bezeichnet. Aber es ist nur während der Pubertät, die die Bedingung deutlich wird.

Das Problem ist in der Regel bei den Jugendlichen gefunden. Es ist selten im mittleren Alter. Aber es wird wieder unter die 50 plus Leute.

Es ist häufiger bei Männern als bei Frauen. Es ist bemerkenswert, dass seborrhoische Dermatitis ungewöhnlich hohe bei AIDS-Patienten. Das Problem wird durch eine genetische Komponente scheinbar verursacht. Eine umstrittene Ursache ist die Hefe Malassezia. Luftfeuchtigkeit oder saisonalen Änderungen erschweren häufig auch die Krankheit.

Telogen Effluvium (TE) - wird diese Bedingung abnorme Haare Verlust durch Änderung der normalen Wachstumszyklus verursacht. Die Änderung kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Die Krankheitsursachen ein größerer Teil der Haare geben Sie die Ruhephase des Zyklus und Haarausfall ist mehr als normal.

Die betroffene Person leidet diffuse Ausdünnung der Haare auf der Kopfhaut. Verdünnung ist nicht einheitlich. Vielmehr ist es schwerer in einigen Bereichen als die anderen. In der Regel lichtet die Haare auf der Kopfhaut mehr als auf den Seiten und hinten. In der Regel die Haar-Line nicht zurücktreten, abgesehen von ein paar seltene Fälle von chronischer Telogen Effluvium.

Chronische Telogen Effluvium wirkt sich auf andere Bereiche des Körpers wie Augenbrauen und Schamhaare mit Haar. Unabhängig von der Muster des Haarausfalls so Telogen Efflivium vollständig reversible Haarfollikel dauerhaft nicht betroffen sind.

Allgemeine Ursachen des Haarausfalls sind Impfungen, physischen Traumata, Chirurgie und Medizin. Dieses Problem kann auch hormonellen Ungleichgewicht führen. Unzureichende Ernährung kann auch Telogen Effluvium auslösen. Beispielsweise soll eine geringere Zufuhr von rotem Fleisch (eine zentrale Quelle für Eisen) eine Ursache für diese Krankheit.

Druck spielt auch eine entscheidende Rolle im Stress. In einigen Fällen können auch Depressionen und plötzlichen intensive Haarausfall verursachen.